Reisebericht

Schweiz  3        16. -  18.Oktober 2016

 

 von       13`618 km  -  13`629 km                       total  11 km 

 

 

Von Italienisch-Schweizerischen Grenze war es nicht mehr weit bis nach Ascona dem schweizerischen Kleinod am Lago Maggiore. Hier traf ich Astrid welche mich mit ihrem WoMo abholte. Ich genoss noch die Fahrt dem Seeufer entlang von Brisago und Porto Ronco an die Promenade von Ascona. Ich war nur fünf Minuten später als Astrid und wir hatten somit genügend Zeit um einen Kaffee an schönster Lage zu geniessen.

 

 

 


 

Anschliessend fuhren wir nach Tenero auf den Camping und verbrachten den nächsten Tag noch in der Umgebung von Locarno.

 

 

 



 

Am Abend fuhren wir dann noch zu einem typischen Tessinergrotti und feierten mit einem köstlichen Essen Astrids Geburtstag.

 

 

 

 

Am nächsten Tag fuhren wir zurück nach Birmensdorf.